07.06.18 / 20:00 Uhr

Talkgast: Dr. Gregor Gysi
Weitere Gäste: Harry Keaton, Özgür Cebe, Junge-Junge

Talk-Gast: Gregor Gysi

Artists: Harry Keaton, Özgür Cebe, Junge Junge

Gregor Gysi

Der Charismatiker

Dr. Gregor Gysi (Jahrgang 1948) gehört zu den schillerndsten Politikern in Deutschland: hochintelligent, schlagfertig, charismatisch. Er studierte Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität in Berlin, wo er auch promovierte. Er wirkte maßgeblich an der Umgestaltung der SED zur PDS mit und war von 2005 bis 2015 Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion DIE LINKE. 2016 wird er zum neuen Vorsitzenden der Europäischen Linken gewählt. Wie kaum ein anderer Politiker prägte er die vergangenen 25 Jahre deutscher Einheit. - Wer für seine Buchvorstellung im Renitenz am 19. Juni keine Karte mehr ergattern konnte, kann Gregor Gysi hier in er Froggy Night hautnah erleben!

http://www.gregorgysi.de

Harry Keaton

Der Promi-Magier

Dr. Harry Keaton verzaubert live und ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. Der promovierte Sprachwissenschaftler präsentierte seine magischen Künste bereits vor Prinz Charles, Thomas Gottschalk, Heino, Otto, Franziska van Almsick, Jürgen von der Lippe und vielen anderen Prominenten. Er zersang schon Trinkgläser und Glasscheiben. In „Verstehen Sie Spaß?“ verspeiste Keaton echte Glühbirnen.

http://www.harrykeaton.de

Özgür Cebe

Der Beißzahn der BRD

Özgür Cebe ist frei nach Bruce Springsteen »Born in the BRD« und hat auch direkt sein neues Kabarett-Programm so benannt, mit dem er 2017 prompt den Publikumspreis des STUTTGARTER BESEN gewann. Bevor er sich allerdings auf die Kabarettbühnen der Republik begab, war er auch schon im urdeutschen Klassiker »Lindenstraße« zu sehen! Sich selbst beschreibt er als eine Mischung aus Ranga Yogeshwar und Cindy aus Marzahn.

http://www.oezguercebe.de

Junge Junge

Die Funtastischen

JUNGE JUNGE! – der Name steht für Gernot & Wolfram Bohnenberger, zwei bezaubernde Brüder aus Stuttgart. Ihre neuartige Zauberkunst hat sie rasant an die Weltspitze der Zauberkunst katapultiert und sie zu renommierten und gefragten Stars in der Zauberwelt werden lassen. Für ihre atemberaubende Magie, ausgezeichnete Choreographie und augenzwinkernden Spielereien im Rampenlicht wurde ihnen als erste Zauberkünstler überhaupt von den Superstars Siegfried & Roy der “Magic Master of Originality” und der “Sarmoti-Award” in Las Vegas verliehen.

http://www.jungejunge.com